1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC ruht sich vor Bootvorgang aus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DreamFlasher, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DreamFlasher

    DreamFlasher Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    79
    Hallo,
    Mir ist letztens der PC abgestürzt, mit einem der letzten Bluescreens von XP. Jetzt braucht er direkt nach dem Anschalten, also noch vor dem RAM-Check etwa 2 Minuten bis er loslegt, in denen irgendwas (RAM/Platte nehme ich an) merkwürdig rumklappert. Sobald die Zeit verstrichen ist, kommt einmal der blaue Streifen und dann öffnet sich direkt die Windows Oberfläche. Kann mir jemand helfen, wie ich ihm beibringe ganz normal zu starten und das wie zu vor mit einer Geschwindigkeit von 30 sec???
    Vielen Dank
    DreamFlasher
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Ich habe das gleiche Problem. Der Unterschied ist nur ich komme zwar in Windows rein kann aber 2 Minuten kein Programm starten. Kam von heute auf morgen das Problem. In der neuen Woche haue ich alles runter mach ein Bios Update und dann ist sicher wieder alles okay.

    Einen Tip hab ich noch. Schau dir das Ereignisprotokoll unter verwaltung ein. Da sieht man was blockiert.


    Mfg AMDfreak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen