PC - runterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fendi, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fendi

    Fendi Byte

    Hallo

    Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem :
    wenn ich meinen Rechner ausschalte durchläuft er die normale Prozedur ( Einstellungen speichern etc ) und startet dann aber sofort wieder.
    Benutze Win XP Professional

    Hat jemand eine Idee ??
     
  2. Fendi

    Fendi Byte

    Mit dem Blue Screen habe ich mal ausprobiert. Er meldet Fehler in :
    C:\WINDOWS\system32\drivers\serial.sys
    Kennt das einer ??
     
  3. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Ich hab z.b. nicht das prob..


    ist es sinvoll für mich trotzdem das hacken bei auto restart wegzumachen?
     
  4. @Fendi

    Häufig ist ein defekter Speicherriegel das Problem eines Bluescreens.

    Hast du da irgend etwas neu eingebaut ?
     
  5. Fendi

    Fendi Byte

    Hallo
    Danke für Antworten
    Bin noch ein bisschen neu in diesem Forum. Bessere mich aber



    Hallo Whisky
    besten Dank . hat mir sehr geholfen
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

  7. NEONeo

    NEONeo Guest

    ähm...
    Hast Du schon mal versucht die Suchfunktion zu benutzen?
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    ja, suchfunktion hier im forum benutzen, das thema hatten wa schon nen par mal!
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Meistens findet man was passendes wenn man die Fehlermeldung in Google eingibt.
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wenn mal ein Bluecreen kommen würde würdest du den Grund sehen wenn du den Hacken entfernst - wenn nicht startet der PC einfach neu.
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Aber am häufigsten ist es schlicht und einfach fehlerhafte Treiber oder Software :D
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Na dann poste ich es halt nochmal ;)

    Es ist ein Programmfehler passiert - nur hat Windows XP den Bluescreen abgeschaltet - darum startet der PC ohne Meldung neu.

    Rechtsklick auf Arbeitsplatz|Eigenschaften|Erweitert|Einstellungen unter "Starten und Wiederherstellen"

    Häckchen bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.

    Beim Shutdown kommt dann ein Bluescreen und du siehst vielleicht was Schuld hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen