1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC\'s vom Anbieter ekon-Computer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nonert22, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nonert22

nonert22 Byte

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an euch, auch wenn das Thema evtl. hier verfehlt ist.
    Ein Bekannter hat sich über ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3405812013&category=30290) bei der Fa. ekon in Garbsen einen AMD Duron mit 1400 Ghz für 269 ? bestellt.
    Die Bestellung erfolgte bereits am 3.3.03.
    Laut Angabe auf der Website erfolgt die Lieferung per Nachnahme und in 2 - 4 Werktagen.
    Da bis heute eine Lieferung des o.g. PC audgeblieben ist, möchte ich Wissen, ob jemand hier im Forum Erfahrungen mit dieser Fa. gemacht hat, wenn ja ggf. welche.
    Komisch ist nur, das im Moment ein AMD XP PC 2,0 Ghz für glatte 10 ? mehr angeboten wird.
    Auch die Telefonnummer die auf der Website angegeben wird, stimmt nicht mehr, kein Anschluß unter dieser Nummer.

Besten Dank im voraus.

Maik

2. eugklu

eugklu ROM

Die Firma könnte nach dem Umzug im Januar- in das Gewerbegebiet- pleite sein. Ich suche sie auch. Die webadresse ekon-net.de ist out. Bau das Ding doch selber,- die Festplatten von EKON taugten eh nichts. Selbst gebaut kostet der o.g.C. noch weniger.
    Gruß
    Eugen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen