1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC schaltert nicht ab

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nonert11, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nonert11

    nonert11 Byte

    Registriert seit:
    15. September 2001
    Beiträge:
    127
    Hallo,
    bei einen Kumpel der WinME hat schaltet sich der PC nicht automatisch ab, was kann das sein?
    Also, er klickt auf "herunterfahren", bisher schaltete sich der PC ab, jetzt steht da "sie können den PC jetzt ausschalten" und der Schalter muß immer sepparat betätigt werden. Woran kann das liegen, ich denke mal, an WinME nicht, oder??

    Mfg
    nonert11
    Maik:(
     
  2. dolittel85

    dolittel85 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    65
    Gehe In "Eigenschaften von Anzeige" (Rechtsklick auf dem Desktop) weiter "Bildschirmschoner" - "Energieverwaltung"
    dann "Ruhezustand" dort nimmst du das Häckchen bei "Ruhezustand aktivieren" raus.

    Das müßte es gewesen sein.

    Dolittel
     
  3. nonert11

    nonert11 Byte

    Registriert seit:
    15. September 2001
    Beiträge:
    127
    und was kann man da im Bios verstellen??
     
  4. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    hatta irgendwas verstellt? im bios oder winUpdate?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen