PC schaltet ab, verm. Virus oder ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von juezie, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juezie

    juezie ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC einfach abschaltet. Dann dauert es einige zeit das ich ihn wieder einschalten kann. Ist es vielleicht ein Virus. Harwaremäßig ist alles o.K.
    :bet:
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    was hast du für hardware, was für temperaturen...
     
  3. tom.schons

    tom.schons Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    Nach wieviel Sekunden schaltet er ab?Wenn bei 60sekunden: Blasterworm oder Sasser...
    Wenn das so ist must das MS Update (von einem anderen Rechner) runterladen...
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Was genau meinst du mit abschalten? Geht er komplett aus, als hätte man den Netzstecker gezogen oder fährt Windows von alleine runter? Im ersten Fall ist es ein Hardware-, im zweiten Fall ein Software-Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen