1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC schaltet beim Brennen ab!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Staatsfeind2, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Staatsfeind2

    Staatsfeind2 ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein riesen Problem was mich sehr ärgert.

    Ich habe mir heut einen neuen Brenner gekauft -> Ricoh MP7320A-SK.
    Nun wollte ich ein paar Dateien von meiner Festplatte auf CD bringen. Nur wenn ich anfange zu Brennen fährt sich der Rechner bei ca. 20% von alleine runter und startet neu. Das Problem hatte ich auch schon mit dem Brenner davor.
    Kann es sein, das es daran liegt wie ich den Brenner angeschlossen hab?
    Hab nämlich an IDE1 CD-Rom und CD-Brenner und an IDE2 2 Festplatten.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und habt ein paar nützliche Tipps!

    Danke

    MFG
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Was für ein Netzteil hast du? Könnte sein, dass der Brenner zuwenig Strom bekommt, da du auch so dein System recht voll hast.
    Wie ist denn diene restliche Konfig?
    Passiert das mit allen Brennprogrammen? Evtl. mal ******* probieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen