1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC schaltet beim Rendern ab

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Catchadream, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catchadream

    Catchadream Byte

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    22
    Hi,
    bis vorige Woche konnte ich klaglos Videos vom CamCorder auf den PC überspielen und dann auf DVD brennen.
    Seit Donnerstag ist das nicht mehr möglich,der PC friert einfach ein.
    2x kam der blaue Schirm:Page_fault_in_nonpaged_area,stop 0x00000050
    Danach habe ich mit Mem86 die RAMs durchgecheckt,ohne Fehler,7 Stunden laufen lassen!
    Festplatten mit WD-Tools durchgesehen,kein Fehler.
    Das Schöne ist,der Rechner läuft stabil,solange,bis er rendern soll.
    Mit 3DMark2001 bekomme ich 7778 angezeigt.
    So,der Rechner:
    Gigabyte K8VT800pro
    Athlon64 3000+
    Tagan 380W
    WD1200JB
    WD2500JD
    MSI FX 5700LE
    2x512 MB PC3200 DDR
    XP pro SP2
    Sandra zeigt bei Sensoren einen Wert Power/Aux Temperatur von 127 Grad Celsius an,egal,ob der Rechner offen ist und ein Ventilator reinbläst oder nicht.

    Ansonsten sind die Temperaturen bei 28-32 Grad für CPU und Platte.

    Für jede Hilfe dankbar,

    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen