PC schaltet mit blauem Bildschirm ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oberbernd, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

    oberbernd Guest

    Beim Kopieren einer selbstgebrannten CD auf die Festplatte kam, ca. 2 Sekunden vor Schluß, die Meldung auf blauem Bildschirm sinngemäß: Um den PC nicht zu beschädigen, wurde das System heruntergefahren, Speicherabbild wurde erzeugt
    [Kernel_Stack_Inpage_Error]. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke
    Gruß
    Bernd
    Wenns interessiert, es ist die Auslagerungsdatei, die angeblich defekt ist.
    [Diese Nachricht wurde von oberbernd am 16.03.2003 | 20:57 geändert.]
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    \'tschuldigung, daß ich jetzt erst wieder melde, aber ich habe bis jetzt den Fehler gesucht. Im Augenblick ist das System stabil. Kann es sein, daß der Writer nur bei der einen selbstgebrannten CD, das System zu Crash bringt? Komischerweise wurden erst 15 Sekunden Restzeit - dann wieder 5 Minuten angezeigt. Danach habe ich, ohne Probleme, 25 CD auf HD kopiert.
    Gruß, Bernd
     
  3. IamJB

    IamJB Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    290
    Funktioniert er denn jetzt wieder normal?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen