1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC schaltet nicht ab

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von telesales, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telesales

    telesales Kbyte

    :heul:
    Hallo zusammen,

    nach dem Schutdown, bleibt mein PC stehen und schaltet sich nicht selbstständig ab.
    Ich muss am Netzteil den Schalter drücken. Ich hatte gedacht mein netzteil hat einen defekt, aber ein anderes funktioniert auch nicht.
    Kann das am Mainboard liegen ? Oder wo muss man diesen Fehler suchen ?
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen