pc schaltet nicht ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von huhu002, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huhu002

    huhu002 Byte

    hi,

    habe folgendes problem: nach installation des windows xp mit sp2 schaltet sich der pc nicht mehr richrig ab. er fährt herunter und dann kommt der dumme screen: sie können den computer jetzt ausschalten.
    habe auch schon alle tipps von dieser seite: http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html durchechekt, aber nichts funktioniert.
    kann mir jemand helfen?

    danke im vorraus
    greetz
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Mal eine böse ;) Frage: Boardtreiber installiert?
    bonsay
     
  3. huhu002

    huhu002 Byte

    ja sicher hab ich den boardtreiber installiert. alle treiber sind installiert!
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ist dein System schon ein ACPI-System oder noch APM? Im letzten Fall musst du in der Systemsteuerung unter Energieoptionen noch die APM-Unterstützung aktivieren.
     
  5. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Sorry aber dann hab ich im Moment auch kein Plan

    bonsay
     
  6. huhu002

    huhu002 Byte

    ist schon ein acpi system.
     
  7. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen