pc schaltet nicht ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von huhu002, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huhu002

    huhu002 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    112
    hi,

    habe folgendes problem: nach installation des windows xp mit sp2 schaltet sich der pc nicht mehr richrig ab. er fährt herunter und dann kommt der dumme screen: sie können den computer jetzt ausschalten.
    habe auch schon alle tipps von dieser seite: http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html durchechekt, aber nichts funktioniert.
    kann mir jemand helfen?

    danke im vorraus
    greetz
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Mal eine böse ;) Frage: Boardtreiber installiert?
    bonsay
     
  3. huhu002

    huhu002 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    112
    ja sicher hab ich den boardtreiber installiert. alle treiber sind installiert!
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ist dein System schon ein ACPI-System oder noch APM? Im letzten Fall musst du in der Systemsteuerung unter Energieoptionen noch die APM-Unterstützung aktivieren.
     
  5. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Sorry aber dann hab ich im Moment auch kein Plan

    bonsay
     
  6. huhu002

    huhu002 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    112
    ist schon ein acpi system.
     
  7. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen