1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC schaltet nicht ab!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dennis_123_, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dennis_123_

    dennis_123_ ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ich hatte bisher Win ME. Da hat sich der PC nach dem runterfahren immer selbst abgeschaltet. Jetzt hab ich WIn XP und er macht das nicht mehr und ich kann ihn auch nicht manuell abstellen. Ich musste den Netztstecker ziehen, damit er ausgeht!!!

    Wie kann ich das wieder ändern?
     
  2. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    hi, geh mal unter Systemsteuerung in energieoption und auf die registerkarte rechts von Ruhezustand, weiss denn Namen nicht mehr, da steht was von APM, aktivier das mal, dann müsste es gehen
     
  3. nights

    nights ROM

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    4
    Überprüfe mal die powermanagment einstellungen im bios .Muss unbedingt eingeschaltet sein .Xp stellt da höhere Ansprüche
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen