1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC schaltet nicht ab

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bierfred007, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bierfred007

    bierfred007 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    45
    habe xp prof pc fährt runter und startet dann sofort wieder.
    die "herkömmliche nt apm unterstützung fehlt im geräte manager um dieses gerät zu aktivieren.woher bekommt man diesen eintrag?
     
  2. linusyux

    linusyux ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Habe auch XP und dieses Problem gehabt...Rechner fährt runter aber startet sofort neu...Habe wie verrückt in den BIOS Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.
    Lösung war ganz einfach: Kontrolliere mal deine Software die du in letzer Zeit drauf geschmissen hast...Ich hatte mir eine neue Maus zugelegt und der Rechner hat die Software zwar installiert aber dadurch ging er nicht mehr runterzufahren. Habe die Maussoftware dann wieder deinstalliert und der Rechner funktionierte wieder.
     
  3. BigWumpus

    BigWumpus Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    55
    Hi,

    Eigenschaften von Arbeitsplatz/Erweitert/Systemneustart etc./Automatischen Neustart abschalten.

    Und dann siehst Du den Bluescreen.
     
  4. Crazyachmed

    Crazyachmed Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    78
    life\', and does anyone share it on the donkey?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen