1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC schaltet nicht mehr ab

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von linuxspiele, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linuxspiele

    linuxspiele Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    176
    Hi,

    mein PC mit einem "MSI K7T266 Pro" Mainboard schaltet nicht mehr ab. Wenn ich ihn herunterfahren will (egal ob von Linux oder Windows aus) startet er neu.
    Ich hab auch schon die Bios-Einstellungen zurückgesetzt. Das hat aber auch nichts geholfen.

    Irgendwelche Ideen?

    Danke
    RS
    [Diese Nachricht wurde von linuxspiele am 27.07.2002 | 15:29 geändert.]
     
  2. km9bd4ws4

    km9bd4ws4 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    131
    für windows könntest du dir den shutdown-patch holen. ist irgendwo auf der MS-Homepage.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen