PC schaltet nicht mehr automatisch ab

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von alina1201, 18. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alina1201

    alina1201 ROM

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    4
    Hab seid Montag DSL und über 1und1 den WLAN Router DreyTec Vigor 2500 W. Installation erfolgreich aber leider schaltet sich der PC bei Beenden nicht mehr automatisch aus. Er fährt zwar runter, aber der Bildschirm wird schwarz und hat links oben eine blinkenden Courser.

    Hab vernommen, das das ein Windwows98 Problem ist aber keine Lösung hier gefunden. Vielleicht hat ja jemand hier für mich eine Antwort.
     
  2. alina1201

    alina1201 ROM

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    4
    Danke, aber hier wird nur das Problem angegeben, wenn der Rechner nicht mehr runterfährt. Das tut er ja bei mir. Der PC sowie der Bildschirm gehen aber nicht automatisch aus.
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
  4. alina1201

    alina1201 ROM

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    4
    Hab ich schon probiert, hat nichts genutzt
     
  5. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    geh auf start, ausführen und gib msconfig ein. unter erweitert deaktiviere das schnelle herunterfahren.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hast Du es denn trotzdem mal probiert?
    Der Shutdown-Patch von MS hilft in der Regel.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen