pc schaltet ohne bluesreen oder fehlermeldung ab!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Blücher, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blücher

    Blücher ROM

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    7
    weiss nicht ob ich hier richtig bin aber mal versuchen ob jemand was weis

    ich habe windows xp home edition service pack 2
    mozilla 1.0.6
    amd 64 3200+
    winfast 6600gt 128mb
    1gb arbeitspeicher
    msi k8n neo4 mainboard
    300watt netzteil
    mein problem ist das mein pc ohne fehlermeldung abschaltet (immer abends wenn er etwa 6 stunden an war)
    wenn ich ihn dann direkt nach dem abschalten starten will dann fährt er nicht hoch und es gibt ein knattern. wenn ich rund 10 min warte dann geht es wieder aber nicht lange dann schaltet er sich immer wieder ab. temperatur ist bei 40 grad (nach 1 stunde - zum abschalten) und mit der temperatur ging er vorher noch nie aus. also überhitzung ist es sehr warscheinlich nicht
    hoffe auf hilfe
    mfg blücher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen