1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC schaltet sich beim booten ab

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mastah, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mastah

    Mastah ROM

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hi Leutz! Hab ein riesen Problem mit meinem PC. Hab mir einen amd 2600XP+ mit MSI K7N2G und 512MB RAM gekauft. Nachdem ich den dann zusammen gebaut hab und angeschaltet hab, musste ich feststellen, das der PC zwar angeht (Kühler etc.), nach ca. 2 Sek. aber einfach wieder ausgeht. Man kann ihn dann auch nicht wieder anmachen, sondern muss das Stromkabel erst abziehen und wieder anschließen, sonst geht gar nix mehr. Weiß jemand woran das ligen könnte? Ist vielleicht der Arbeitsspeicher kaputt? Weil da ist so ein Kratzer auf den Kontakten! Vielen Dank schonmal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen