1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc schaltet unerwartet ab.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sonnenuhr1974, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonnenuhr1974

    sonnenuhr1974 ROM

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    meine PC schaltet sich seit einigen wochen selbsttätig und föllig ohne Vorwarnung ab. Womit kann das zu tun haben? Ich habe den Eindruck das, wenn ich keine Geräte über die usb schnittstelle angeschlossen habe, er dann stabiler läuft. Der pc läßt sich nach jedem abschaltvorgang problemlos wieder hoch fahren.
    Bitte um Lösungsansätze.
    Gruß Henning

    System: Pentium III 450MHz, Windows 98, 208 MB Ram
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    ich vermute, das dein netzteil bald den geist aufgibt oder überlastet ist, wenn am USB anschluß geräte angeschlossen sind.

    Leih dir doch mal von einem Händler ein neues Netzteil und porbier das mal aus.
    Alternativ kannst du dir auch ein überwachungsprogramm installieren, was dir die einzelnen Spannungen des Netzteils anzeigt.
    (Einmal mit USB - Geräte und einmal ohne USB - Geräte)

    Mfg
     
  3. hansolo131076

    hansolo131076 Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    hallo leute ich habe genau das gleiche prob und zwar zeigt er mir den sogenannten blauen bildschirm mit u.a. der meldung das ich meine anti viren software überprüfen soll.
    aber das programm ist auf dem neuesten stand
    ich gebrauche unbedingt hilfe:heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen