PC schaltet unter WIN 2000 nicht selber

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tubs899, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tubs899

    tubs899 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    PC schaltet unter WIN 2000 nicht selber aus?

    Seit ich zu WIN98 als Dualboot WIN2000 eingerichtet habe schaltet mein PC wenn ich unter WIN2000 herunter fahre nicht mehr von selbst aus woran kann das liegen???
    Wenn ich unter WIN98 auf Start gehe dann die Option PC herunter fahre anklicke fährt der PC herunter und schaltet von selbst ab!
    Wenn ich aber unter WIN2000 herunter fahre fährt der PC bis zur Option ?Sie können denn PC jetzt ausschalten? und nicht weiter!!! Ich kann denn PC dann nicht durch denn Startknopf ausschalten weder einen Warmstart machen sonder der PC schaltet ab sobald ich die RESET TASTE drücke!!!!
    Wer kann mir helfen oder hatte ein solches Problem??? Tommy
     
  2. tubs899

    tubs899 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Bingo ;-)) vielen dank hat geklappt!!! Das war bisher die schnellste und beste info wo ich bekommen habe;-)
    Gruss tommy und weiter so!!!
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Systemsteuerung Energieoptionen, da muss es ein Häkchen geben ACPM (oder so) aktivieren, das anhaken, dann klappt es!
    Have fun :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen