PC schaltete sich mit 98 immer selbst aus - mit 2000 nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Subsonic, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Subsonic

    Subsonic Guest

    Hi,

    ich habe gestern einen alten PC von Win 98 auf 2000 umgestellt und nun schaltet er sich nach dem Runterfahren nicht mehr selbst aus (was er mit 98 definitiv tat), sondern sagt wie vor hundert Jahren "SIE KÖNNEN DEN COMPUTER JETZT AUSSCHALTEN"

    Ich dachte immer das hat mit dem Board zu tun wenn sie sich nicht selbst ausschalten - anscheinend hats auch mit dem Betriebssystem zu tun. Aber 2000 ist doch neuer....

    Kann mir jemand sagen was das jetz soll....?

    Danke & Grüsse
    Alex
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen