PC schltet sich selbstständig ein !

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Troll, 23. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Troll

    Troll Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    44
    Hallo Experten,

    ein merkwürdiges Problem plagt mich in letzter Zeit. Mein PC schaltet sich in unregelmäßigen Abständen seölbstständig ein, obwohl ich ihn ordnungsgemäß runtergefahren habe und komplett ausschalte. Am häufigste passiert dies so um 9 Uhr morgens und völlig von alleine. Ich habs mal zufällig miterlebt, als er sich eingeschaltet hat. Auch das Modem schalte ich extra ab. Das Power-Management im BIOS habe ich auch deaktiviert. Ein Virus ist es defintiv nicht, das habe ich auf Herz und Nieren geprüft.
    Es ist ein sehr alter Rechner mit ATX-Motherboard und Windows 98SE.

    Da ich ich hier mit meinem Computerwissen kapitulieren muß, wende ich mich an Euch. Vielleicht habt Ihr noch eine Idee, woran das liegen könnte ?

    Gruß Jörg
     
  2. Carsten R.

    Carsten R. Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    183
    also ich wüßt schon, woran das liegt... aber bei doppelpostings sollte man nicht helfen... oder was meinst du whisky;) ;) ;)

    gruß,
    carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen