1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC schreit beim Booten um sein Leben - Asrock K7VT2

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bochesoft, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Und hier etwas ganz besonderes zum Wochenende.
    Ich habe schon die drei Verursacher soweit eingegrenz und bräuchte hilfe zur Lösung.

    Herkules Ti4200 Grafikkarte AGP, Mainboard Asrock K7VT2, 17"MBO Monitor.

    sonstige Hardware: AMD XP 2100+

    Wenn das System ca 1 - 2 Stunden Ausgeschaltet war und man nun Bootet. Hört scih das an als wenn da ein Lüfter mit Überdrehzahl am Schreien ist. bzw der PC Speaker versucht einen lauten Warnton von sich zu geben. Es ist unheimlich laut.

    Also ein Lüfter ist es definitive nicht. Und der PC Speaker funktioniert sonst auch einwandfrei.

    Eventuell ist ja cuh was auf dem Board defekt. Kennt jemand das Problem und kann mir einen Rat geben zur Lösung.

    - ( LOL, aussser sich einen neuen PC zu Kaufen natürlich :D )
     
  2. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    O ha dasLow Spindel geräusch könnte es ein. ABer die Festplatte funktioniert ja Perfect.

    Danke kukkuck
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen