1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC schwächelt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von manderley, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manderley

    manderley ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    hallo zusammen,

    mein laptop ist jetzt 4 jahre alt und schwächelt farbmässig. river-tuner habe ich schon kostenlos geladen und es wurde auch besser. die farben sind intensiver. leider sind fotos in absolut schlechter qualität. das fällt natürlich bei meinen fotos stark auf oder auch z.b.bei ebay.
    da es ein laptop ist, ist es wohl mit der grafikkarte schwierig. wenn ich mich recht auskenne, kann man die nicht austauschen.
    was kann ich noch machen,wer weiss rat, oder ist es normal,dass das teil nach 4 jahren himmelt.
    es ist ein gericom ME.
    danke für hilfe und viele grüße aus köln----- maren
     
  2. n3or

    n3or Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Es kann auch am treiber liegen.
    Hatte des auch mal konnte Videos nur in Rot-Grün-Schwarz sehn....
     
  3. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    204
    Ist aber auch möglich das es am Alter des Laptops liegt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen