1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC selber bauen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Keine-Ahnung, 6. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ich spiele mit dem Gedanken, einen PC selber zu bauen - habe aber noch nicht das nötige Wissen. Wer kennt geeignete Internetadressen oder Literatur, um sich zu informieren? Bin für jeden Hinweis dankbar.
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    die ist wohl auch nicht schlecht.
    habe ich eben beim googeln gefunden

    http://www.tweakcentral.de/tutorials/pc/index.shtml
    viel erfolg beim schrauben

    mfg
    wolle :-)
    [Diese Nachricht wurde von wu-wolle am 06.08.2003 | 21:13 geändert.]
     
  3. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Hi,

    diverse Seiten kann ich dir empfehlen:
    http://www.pqtuning.de

    http://www.dch-faq.de

    http://www.dirkvader.de

    http://www.pchilfe.org

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen