1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC selber bauen......?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hunter-50, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hunter-50

    Hunter-50 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    14
    Hi, ich hatte vor mir einen PC selber zu bauen, nun möchte ich wissen ob ihr vielleicht mir sagen könntet welche Kompnenten am besten sind. Also welche Grafikkarte, Mainboard, CPU, usw.?

    Könnt ih mir vielleicht ein System zusammenstellen, welche nicht mehr als 900? bis max. 1000? kostet???
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
  3. Hunter-50

    Hunter-50 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    14
    Also ich möchte ihn hauptsächlich zum gamen benutzen.....
    Also brauch ich einen schnellen PC mit guter Grafikkarte.....
     
  4. hoppi

    hoppi Byte

    Registriert seit:
    26. November 2000
    Beiträge:
    10
    Was willst Du mit dem Compi anstellen ??
    Spiele, Office, I-Net .... von jedem ein bisschen oder oder oder
    Gruß Hoppi
     
  5. Hunter-50

    Hunter-50 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    14
    Eigentlich hatte ich vor ein AMD-Prozesser reinzubauen und außerdem eine ATI Grafikkarte... is doch besser? oder?

    Noch eine Frage: Würden 800? auch schon ausreichen ein guten PC zusammenzustellen?
     
  6. rabo

    rabo Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    Hab ich bei Mindfactory zusammengestellt:
    CPU: Intel P4 2800MHz, 800MHz, 512kB, BOX 233?
    Mainboard:Abit IC7-G, Sockel 478 159?
    Speicher:2x DDR-RAM 512MB PC400 CL2.5 TwinMOS 2x109?
    Gehäuse: ATX Midi Casetek CS-1018 schwarz 61?
    Grafikkarte:128MB Sapphire Radeon 9600 PRO, RTL 179?
    Festplatte:80GB Western Digital WD800JB, 8MB 81?
    Laufwerk:Toshiba SD-M1712, 16x/48x bulk 29 ?
    Brenner:LiteOn LTR-52327S 52x32x52x Retail 41?
    Netzteil:Netzteil ATX Enermax EG365AX-VEG-FM 51?
    Gehäuselüfter: brauchst du 2x, habe keine Ahnung welche. 30?

    1082?


    Mit einem Amd 2600+ und MSI K7N2 Delta-L, Sockel A 6570-020R kommst du auf 873?.
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    auf dieser seite eines bekannten findest du alles von A -Z und dass sind fast alles komponenten die man auf etlichen seiten im internet als preis-/leistungssieger wieder findet. der vorteil der komponenten ist, dass sie ausgewogen und somit "stimmig" sind.

    http://www.8ung.at/iwannaknow/dreampc.htm

    bezugsquellen und ca. preise findest du dort ebenfalls.

    Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen