PC selber zusammenbauen!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Saikken, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saikken

Saikken ROM

Hi!

Alos erst mal vorweg das ist ein super Forum!! :D

Ich möchte mir im Sommer einen Pc zusammen bauen und habe schon eiin Ghäuse und en 450 watt nt!

1Ich hätte interesse an einem athlon 64 3200+
    2und ich weiß nicht ob 512 mb genügen!
    3 Welches Mainbaord?
    4 Ich möchte nur AGP karten!
    Außerdem bin ich mir nicht sicher ob eine Grafikkarte für 150 euro langt!

Ich speile dann hauptsächlich cs und css!

Gut das waren viele Fragen aber eigentlich wollte cich nur wissen was ihr mir empfehlen könnt.
    Ihr kennt ja nu meine Vorstellung ich würde mich über Beiträge sehr freuen danke! :jump:

Aso endgültiger Preis ca 800-900 (xp und monitor maus tastatur enthalten

2. luigi_93

luigi_93 Megabyte

HI

ich würd unbedingt PCI-E nehmen! Das ist nämlich "die Zukunft"!
    Der Prozzi sollte reichen, 512 sind etwas knapp! 1024MB wären besser! Eine 160€-Graka wäre da eine PCI-E 6600GT!!

Gruß

3. xwave

xwave Byte

jop schliesse mich nur an. also für cs is ein 64bit übertrieben, für css allerdings nicht :P pci-e sollte nach möglichkeit schon sein, mit den 1024mb ram schließ ich mich auch an. bei der graka sollte man allderdings nicht knausern. 160eus sind da schon ein bissl geizig. um zukunftsorientiert zu kaufen muss man schon ein bissl tiefer in den geldbeutel fassen. ausserdem bis zum sommer fließt noch viel wasser die elbe runter, deswegen noch ein tipp. kauf nie alles in etappen, denn in der zeit bis zum sommer kommt viel neues / verbessertes / billigers zeugs raus.

hf
    xwave

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wieso fragst du jetzt schon, wenn du erst in ein paar monaten den rechner kaufen willst?

das bringt dir rein garnichts, weil dann die preise und produkte andere sein werden und das system was man dir jetzt empfiehlt nicht mehr dasselbe sein wird wie im sommer ;)

5. xwave

xwave Byte

meine rede ... :) ^^

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Meld dich nochmal wenn du den PC auch wirklich kaufn möchtest (und zwar in der nächsten Woche). Dann kann man dir helfen. Jetzt nicht.

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

und nochwas? wieso willst du NUR AGP-Karten?
    PCIe ist nicht schlechter..außerdem finde ich es da besser, dass man nicht erst noch diese nase umlegen muss um die karte richtig in den slot zu stecken wie bei AGP^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen