1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc selbst zusammen schweissen aber welch

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AMDRulez, 31. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDRulez

    AMDRulez Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    24
    will mir nen neuen pc zusammen bauen chieftech gehäise geforce 4 ti 4400 gainward 1024ram infineon und nen lg dvd laufwerk.
    aber es hapert noch an cpu und mainboard!!
    entweder der amd 2100xp oder den intel 2,2ghz northwood
    und welches mainboard epox oder asus weis nicht welche besser sind.
    also für den amd würde ich das epox nehmen aber gibt mir mal einer nen genauen mainboard kauftipp wenn ich intel nehem würde??!!
     
  2. AMDRulez

    AMDRulez Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    24
    wieso lachst du bei 1gb ram und was ist bluetooth?
     
  3. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Halte zur Zeit nicht viel von Intel, dachte eher an das EPoX 8K3A+. Ansonsten sollten sich da auch jede Menge Tests von P4-Boards finden.
     
  4. AMDRulez

    AMDRulez Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    24
    bei dem board was su mir empfielst würde da der t-bred von amd noch raufpassen?
    ?? hast du schon nen preis für den neuen und wie werden die anfangs mhz raten sein
     
  5. AMDRulez

    AMDRulez Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    24
    hi meinst du das msi Das erste Mainboard
    mit Bluetooth
    845E Max2-BLR Pentium 4 Mainboard
    USB 2.0 im ICH4
    IDE RAID ATA133 Kontroller
    MSI? Bluetooth OnBoard
    Realtek 6-Kanal Sound
    ??
     
  6. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    http://www.au-ja.org

    Und kein Mensch braucht heutzutage 1GB RAM...
     
  7. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich lache, weil ich weiss, wieviel RAM Grafikbearbeitung/-Verwaltung/Video braucht und ich selber 1,5 GB geordert habe.

    Bluetooth ist eine drahtlose Schnittstelle, so wie Infrarot, aber bei Bluetooth kann man grössere Distanzen überwinden; und die Bluetooth-Uebertragungsteile brauchen keinen Sichtkontakt. Es gibt auch WLAN, das ist ebenfalls eine drahtlose Schnittstelle, die in Zukunft eine Rolle spielen wird.

    Gruss,

    Karl
     
  8. megatrend

    megatrend Guest

    zusammenmischeln\':

    http://www.heise.de/newsticker/data/ciw-30.05.02-000/

    und

    http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=none&kat=11210&q=9

    Die Thoroughbreds werden meines Wissens Anfangs von 1800+ bis 2200+ erhältlich sein.

    Gruss,

    Karl
     
  9. megatrend

    megatrend Guest

    MSI wird in Zukunft standardmässig Bluetooth drauftun.

    Die Bemerkung wegen 1 GB: kann ich ja nur lachen!!
     
  10. megatrend

    megatrend Guest

    alten\' CPU flashen.

    DVD: da empfehle ich Dir das Toshiba SD-M1612.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen