1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC - Selbstbau so einfach????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ak-itchin, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak-itchin

    ak-itchin Byte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    30
    hi ihr!

    ich hab mir soeben echt super einzelkomponenten geholt (mainboard, cpu, grafikkarte...usw.)
    nun würde ich das ganze gern zu einem gut funktionierenden pc zusammenbauen!! gibt es irgendwo eine fundierte und leichtverständliche ANLEITUNG ZUM ZUSAMMENBAU ???
    ich will da nix falsch machen.

    dank euch
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Ganz gut erklärt, kann man relativ wenig falsch machen:

    http://www.all-about-pc.de/buildpc/buildpc1_intro.asp

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen