PC soooo loangsam und viele Prozesse im Hintergrund!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von ogger, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ogger

    ogger Byte

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    9
    hallo zusammen, mein pc ist mittlerweile total langsam und im taskmanager werden auch ziemlich viele prozesse angezeigt.
    deshalb hab ich mal hijackthis drüber laufen lassen, kann aber mit der auswertung nocht allzuviel anfangen, daher meine bitte, ob sich das mal jemand anschauen könnte: http://hijackthis.de/logfiles/ae0d569c1df73143785f82c91fbcdd4f.html

    schonmal vielen dank!
    ogger
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.618
    XP optimal einstellen 2.0 hat wohl nichts geholfen?
    Dann kann es auch gleich aus dem Autostart gekickt werden.

    Da kann man noch eine Menge anderer Sachen löschen, aber das musst du selbst ausprobieren, da man aus der Ferrne die Auswirkungen nicht abschätzen kann.

    Das kann man auch mit msconfig austesten (über Start/Ausführen starten).

    Dann wird dir wohl jeder empfehlen das SP2 zu installieren.
    Das SP1 ist veraltet und es es ist nicht mehr sinnvoll daran rumzudoktorn.

    Es kommt auch darauf an, wieviel RAM vorhanden ist. Je mehr, desto mehr Programme können im RAM vorhanden sein, ohne dass ständig auslagert werden muss.
     
  3. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    sp2 installieren und mal den inhalt des temp ordners löschen
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen