PC Speaker beginnt nach Verbindungsanfrage zu piepsen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stefank86, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefank86

    stefank86 Byte

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    41
    Servus,

    ich habe ein ziemlich nerviges Problem: Nachdem mein Rechner ordnungsgemäß hochgefahren ist dauert es noch eine kurze Zeit nach dem Start von WinXP, bis sich die eBay Toolbar meldet und eine Internetverbindung aufbauen will. Mit dem erscheinen des Verbindungsfenster beginnt der PC Speaker durchgehend zu piepsen und hört auch nicht mehr auf.
    Vor dem Systemstart, mit dem dieses Problem zu ersten mal auftrat, habe ich zwei Systemprogramme von Gigabyte installiert (Easytune 5 und COM; MB: GA-K8NF-9).

    Was soll mir dieses piepsen sagen und wie bekomme ich es wieder weg?

    Vielen Dank
    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen