1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Spezialist-Einbau

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Swatch, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swatch

    Swatch Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    464
    Hallo!
    Ich bin jetzt kurz davor meinen PC komplett aufzurüsten.
    Ich werde ihn mir aus Sicherheitsgründen, da ich Angst habe etwas Falsches zu machen, zusammenbauen lassen. Dieses wird wahrscheinlich bei PC-Spezialist geschehen.
    Was haltet ihr von diesem Laden (er ist in ganz Deutschland vertreten) meint ihr, ich kann ihnen meinen PC beruhigt anvertrauen?

    Mit freundlichen Grüßen!
    Swatch
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Swatch

    Swatch Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    464
    Prima, danke!
    Hast du bei denen schon mal etwas zusammenbauen lassen?
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Ich baue lieber selber .Aber bei Problemen bekam ich dort gute Hilfestellung und man kann dort fast alles bekommen ,auch wenn es dort erst Bestellt werden muss .Die Garantieabwicklung war dort auch Problemlos .
     
  5. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    @ Swatch
    Deine Idee, den PC beim Fachmann zusammenschrauben zu lassen, halte ich für sehr vernünftig.
    Unzählige PCs in diesem Forum, deren Einzelteile breits bei der Montage verzweifelt um ihr Leben bettelten, zeugen von der Inkompetenz ihrer Misshandler. Du kannst also davon ausgehen, dass Dein neuer PC zumindest vor dem Verlassen seiner Geburtsstätte vernünftig lief.
    Dazu kommt eine problemlosere Garantieabwicklung, wenn doch einmal etwas nicht ganz richtig funktioniert. Alles Gute mit Deinem neuen Spielzeug!
     
  6. Swatch

    Swatch Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    464
    Danke, das beruhigt mich!
    Hier für alle mein zukünftiger PC, BEstellung vor 5 Minuten abgesandt:D

    AMD Athlon 64 3200+ OPGA
    MSI K8N Neo4 Platinum
    MSI NX6800GS-TD256E
    MDT DIMM 1 GB Kit (2x512MB, DDR400, double sided)
    Arctic-Cooling Silencer 64 Ultra TC
    Tagan TG380-U01
    2x Papst 8412/NGLLE
    Papst 4412 F/2GLL
    Zalman ZM-NB32K
    Hitachi Deskstar 7K250 160GB (HDS722516VLAT80/08K1880) (bleibt bestehen, wird vorher noch formatiert)
    Chieftec Magic Fleece (dx-01bd) ( bleibt bestehen)

    Nachträgliche Meinungen sind weiterhin willkommen!
    Vielen Dank, an alle die mir bei meiner langen Aufrüstaktion geholfen haben, nun gehöre ich vorerst nicht mehr zu den Aufrüstbedürftigen...


    Mit freundlichen Grüßen!
    Swatch
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    PC-Spezialist ist eine Franchise-Kette (wie auch immer das wirklich geschrieben wird...). D.h. JEDER Laden ist im Grunde für sich selbst zuständig, hat aber das gleiche Angebot.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen