1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC-Spezialisten am Werk

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von DefLepp, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DefLepp

    DefLepp Byte

    Hallo,

    was ist Eurer Meinung von folgendem zu halten:

    Fujitsu/Siemens Scaleo 600a Athlon 64 3200+
    - Prozessor: s.o.
    - 1024 MB DDR RAM
    - 250 GB Platte
    - DVD 16x/48x
    - Multiformat DVD Brenner
    - Graka: 256 MB ATI Radeon 9600 XT-4
    - Sound/LAN onboard
    - XP Home
    - Maus/Tastatur
    etc. pp.

    Gibt`s seit heute bei PC Spezialist für 999,--
    Hört sich ganz gut an, oder ?

    DL
     
  2. DefLepp

    DefLepp Byte

    Frag nicht, was der erste gekostet hat - da kann ich über 1000 ? eigentlich nur (müde) lächeln !
     
  3. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Zweit PC für tausend Euro! Was hast du denn damit vor?

    Das Bord ist übrigens ein richtig gutes von Siemens selber. Mit der richtig guten Lüftersteuerung. Daher wird er wohl recht leise sein.
     
  4. DefLepp

    DefLepp Byte

    Sorry, hab die Angaben auch nur aus einem Prospekt, der mir gerade ins Haus geflattert ist, abgetippt. Mehr steht halt in diesen Wurstblättern nicht drin !

    Habe auch schon eine gute Kiste, suche nur Zweit-PC für?s Netzwerk zuhause.

    DL
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Der PC wird wohl identisch mit diesem hier sein.

    Warum die 333er RAM verbauen :confused: :aua:. Die Graka könnte ?ne Nr. leistungsfähiger sein, damit?s stimmig ist. Ansonsten bis auf RAM und Graka - OK.

    Irgendwo bei den Komplett-PC?s ist immer ein Haken zu finden ... wie auch hier oder im Aldi, Lidl, Plus oder wie auch immer PC.
     
  6. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    naja die graka könnte schon ne 9800pro oder xt sein für so nen pc, die daten zur platte und ram sind ein bisschen wenig und vom mobo steht gleich garnix, aber sonst würd ich den jedem empfehlen der seine kiste nicht selber bauen und garantie haben will.

    ganz großes :spitze: :volldoll:

    mfg Sr2k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen