PC Spiel startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Martina007, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martina007

    Martina007 ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    das Original meines Sohnes funktioniert einwandfrei.
    Meine Tochter verwendet die Sicherheitskopie. Dieses startet nach der Neuinstallation nicht mehr. Angeblich brauche ich einen Grag, welchen ich im Internet herunterladen kann. Wo finde ich den im Internet genau?? Was muss ich wo eingeben um diesen zu finden? (Siedler4 und Harry Potter -Stein d. W.) ? Oder kann ich den auch auf meiner Original CD finden???

    Vielen dank im voraus.

    Gruß

    Martina :bet: :bet:
     
  2. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Andere Lösung: Sohn mit Pizzagutscheinen ausstatten, Tochter kann inzwischen die "vorhandene OriginalCD" in Ihrem PC verwenden... :rolleyes:

    Wenn gar nix hilft: Krankschreiben und während Bruder in der Schule ist zocken... aber der Tipp kommt nicht von mir :confused:
     
  3. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Da hilft nur eins: Eine zweite Original CD. ;)
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    das ist so ähnlich wie die anfangsfrage im MT....

    *lol*

    aber ich galube das war keine absicht - wir haben eine ultranewbie
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo!

    Du meinst sicherlich Crack... ;) *nichtsfürungut*

    Bitte mal lesen:
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    Darf dir keine Tipps geben.

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen