1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc spiele am tv

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MasterSmokie, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterSmokie

MasterSmokie Byte

hi
    hab ne nvidia gforce ti4200 64mb, hab alles am fernseher angeschlossen und kann filme gucken. möchte aber auch spiele am fernseher mitlaufen haben. also auf beiden gleichzeitig. muss ich da irgendwelche einstellungen ändern oder funkt das nicht??
    hab 3 spiele versucht mit div. einstellungen aber ich brachte kein bild zusammen am tv.
    hoffe ihr könnt mir helfen.
    lg, master

2. MasterSmokie

MasterSmokie Byte

hey danke jetzt hatts gefunkt. aber warum ich dieses nview gestern in keinem menü gefunden habe, ist mir ein rätsel.
    aber danke jetzt klappts.
    lg, master

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

@MasterSmokie
    Mach es wie folgt:
    Rechtsklick auf Desktop->Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert->(Dann das Registerkärtchen mit deiner Graka auswählen). Dann kommt links das AuswahlMenü. Der zweitoberste Eintrag heißt "nview". Dort müsstest du alles einstellen können

4. vollnoob

vollnoob ROM

Hallo
    ihr solltet euch mal des prog "tv-tool" besorgen.

5. MasterSmokie

MasterSmokie Byte

ich hab keinen button mit klonen.
    hab alles durchsucht jeden ordner darin und unterordner. kann nur primäre anzeigen umstellen. dann kommen manche sachen am tv. habs auch geschafft das alles vom desktop am tv ist, aber nicht auf beidem.
    nur die filme die laufen auf beidem einwandfrei.
    lg, master

noch was vergessen: und zwar ich hatte nur den desktop hintergrund am tv. hab zwar am tv umschaltenkönnen aber dann konnte ich nur am tv was machen oder die maus war am monitor und der rest am tv. bis auf die filme ging nichts gleichzeitig auf beidem
    [Diese Nachricht wurde von MasterSmokie am 06.08.2003 | 03:18 geändert.]

6. aramon

aramon Megabyte

hi,

geh einfach in die anzeige einstellungen, dann erweitert und unter nview stellst du den tv durch klick auf den button klonen ein. dann siehst du den pc inhalt auch auf dem tv.

wie hat es denn bei dir ausgesehen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen