1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Spiele funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Seb83, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seb83

    Seb83 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo Leute,
    hab ein großes Problem, ich hab mir einen neuen Pc geholt mit nem AMD Athlon XP 3200+ und dem Asus A7N8x-E Deluxe Board und 2x512Mb Infineon Speicher!
    Jetzt zu meinem Problem, wenn ich Medal of Honor oder Call of duty spielen möchte, zeigt er mir nach ca. 5min eine XP Problembericht an, ab und an kommt auch mal son Blue screen und er startet neu!
    Hab erst gedacht es liegt am Speicher, hab ihn tauschen lassen und das Problem schien als wäre es weg gewesen, doch nun hab ich diese Problem nach 10min.
    Need for speed underground läuft allerdings ohne Probleme!
    Kann es vielleicht am von Asus nicht certifizierten Infineon Speicher liegen??
    Danke für eure Hilfe!
    Gruß
    Sebastian
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.609
    >Kann es vielleicht am von Asus nicht certifizierten Infineon Speicher liegen??<

    Wenn der Speicher sonst keine Probleme bereitet, liegt es woanders, obwohl man da nie ganz sicher sein kann.
    Lass mal Prime 95 <klick> laufen. Das Prog. nimmt man normalerweise um übertaktete CPUs auf Stabilität zu testen, wenn damit deine CPU Fehler produziert ist mit ihr etwas nicht ok. oder es stimmt was nicht mit der CPU-Kühlung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen