1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC spinnt- festplatte defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Azubi5, 23. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azubi5

    Azubi5 Byte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    9
    hi leute

    ich habe folgendes problem bei meinem aufgerüsteten pc:

    mein alter hat plötzlich von einem tag auf den anderen nicht mehr komplett aufgestartet (wie im forum öfter beschrieben), sondern statt desktop immer neu gebootet. das war ein ans**** endlich umzurüsten. noch schnell windows reinstalliert, damit ich ins windows komme. als ich schon dachte alle sei o.k., hat der pc plötzlich neu gestartet. seit dem hängt er sich immer auf, bootet wie es ihm gefällt und vor allem ist alle EXTREM langsam.

    habe die hdd im verdacht, bin aber nicht ganz dahintergekommen. habe mit testprogrammen vom hersteller gescannt, beim 1.mal kam raus das ein fehler vorliegt, aber es wurde nicht gesagt was für einer und wo, danach konnte ich plötzlich das testprogramm nicht mehr starten.

    P4 2,8GHz
    Windows Xp
    ABIT IC7-G
    512 MB RAM
    IBM HDD 160GB (daten)
    WESTERN DIGITAL HDD 60GB (windows)

    temperatur von mb/cpu ist ok, ca. 35/45 °

    übrigens hab ich gemerkt, dass einige videoclips auf der platte nicht mehr laufen, manche laufen gar nicht, bei manchen kommt nur noch ton...

    virus oder hdd-defekt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen