PC spinnt ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von buffie375, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buffie375

    buffie375 ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo, zunächst mal,
    mein Probl. ist folgendes:
    seit Ende Dezember 2005 macht mein PC allerlei Mucken.
    Er bootet sehr langsam, und das trotz schon erfolgter Neuinstalllation des Betriebessystems.
    Manchmal startet er scheinbar die USB-Treiber mit, dann wieder nicht. Entweder Maus oder Tastatur funktionieren dann natürlich nicht.
    Nero wollte nicht richtig mitarbeiten.
    CD-Brenner arbeitet nicht mehr sauber mit. (Wurde erst gar nicht vom System richtig erkannt, dann, nach einigem hin und her, funktioniert er, allerdings vertraue ich dem Ganzen nicht.)

    Also, kurzum Hardware- und Softwarefehler traten auf.

    Habe auch schon eine neue Festplatte drin.
    (Möglich, das sie ihrerseits eine Macke hat, da sie sehr laut zu
    Anfang war.)

    Meine Rechnerkonfig.:

    Mainboard: MSI 6850
    Prozessor: P 4 2,53 GHz
    Graka.: Nividia 6800
    Arbeissp.: 1 GHz
    Software: WIN XP Home
    (Conrollerkarte: Fire Wire, TV,)
     
  2. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen