1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC springt nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fran-z-cois, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fran-z-cois

    fran-z-cois ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    hi!

    ich wollte heute mittag meinen Rechner einschalten, ... nichts! Der springt nicht mehr an.
    Ich habe mein Netzteil ausgebaut und in meinem alten Rechner getestet, es funktioniert. Der "Power Switch" geht auch.
    Îch habe anschließend alles ausgebaut bis zum Prozessor, nichts.
    Die Batterie vom Board habe ich auch 5 Minuten rausgeholt, kein Erfolg.
    Jetzt ist nichts mehr drin nur noch das Board, immer noch nichts.
    Ist jetzt mein Board defekt? Wie kann ich das denn testen?
     
  2. fran-z-cois

    fran-z-cois ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    An der Steckdose liegt es nicht.
    Ich habe den Prozessor schon entfernt, habe aber leider keinen zweiten p4! Außerdem hab ich jetzt das Problem dass ich nicht weiß, wie ich den Prozessor reinigen kann damit ich ihn wieder drauf setzen kann.
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi!

    Bei der Überschrift wollte ich eigentlich empfehlen, länger vorzuglühen wegen der tiefen Temperaturen draußen...

    Testen kannst Du jetzt eigentlich nur noch die Steckdose, an der der PC üblicherweise angeschlossen ist, und die ausgebauten Komponenten in anderem PC. Weiterhin könntest Du -vorsichtig- Mainboard und CPU voneinander trennen und Mainboard mit anderer CPU sowie vorhandene CPU auf anderem Mainboard testen. Immer hübsch mit Lüfter und etwas RAM.

    Aber fang lieber erstmal mit der Steckdose an...

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen