1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC "springt" zuerst nicht an

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Stumpen, 2. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stumpen

    Stumpen ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Ich habe ein Problem mit meinem Rechner! Manchmal muß ich bis zu 15mal die "Power"-Taste drücken, bis der PC anspringt! Manchmal, aber selten, klappt es sofort!
    Hatte schon das Netzteil im Verdacht! Habe es gegen ein stärkeres ausgetauscht! Hat aber nichts gebracht!
    Woran kann das nur liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen