1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC starten per Funk

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von a.o.d., 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.o.d.

    a.o.d. Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Tach leute.
    ich wollte ma Fragen ob mir jemand sagen kann wie ich meinen PC per Fernbedienung starten kann. Ich hab so etwas bei einem Aldi-PC gesehen. vielleicht kann mir ja irgendwer helfen.
    Danke schon mal im voraus.
    MfG
    a.o.d.
     
  2. PC-Wireless

    PC-Wireless Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    92
    Beim neuen ALdi PC geht das nicht mehr
     
  3. a.o.d.

    a.o.d. Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    naja ich wollte es ja sowieso selber einbauen
     
  4. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hi!

    Jeder Funkempfänger mit Relais sollte gehen, denn es müssen ja nur die beiden Anschlüsse des Powerschalters für eine bestimmte Zeit geschlossen werden. Einmal kurz zum einschalten und ggf. 4 sek. um ihn wieder runterzufahren.
    Beispiel

    Gruß
    neo
     
  5. a.o.d.

    a.o.d. Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Jo Danke :D
    MfG
    a.o.d.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen