1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC starten per Funk

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von a.o.d., 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.o.d.

    a.o.d. Byte

    Tach leute.
    ich wollte ma Fragen ob mir jemand sagen kann wie ich meinen PC per Fernbedienung starten kann. Ich hab so etwas bei einem Aldi-PC gesehen. vielleicht kann mir ja irgendwer helfen.
    Danke schon mal im voraus.
    MfG
    a.o.d.
     
  2. Beim neuen ALdi PC geht das nicht mehr
     
  3. a.o.d.

    a.o.d. Byte

    naja ich wollte es ja sowieso selber einbauen
     
  4. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Hi!

    Jeder Funkempfänger mit Relais sollte gehen, denn es müssen ja nur die beiden Anschlüsse des Powerschalters für eine bestimmte Zeit geschlossen werden. Einmal kurz zum einschalten und ggf. 4 sek. um ihn wieder runterzufahren.
    Beispiel

    Gruß
    neo
     
  5. a.o.d.

    a.o.d. Byte

    Jo Danke :D
    MfG
    a.o.d.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen