1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc startet automatisch neu

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Crazyjay, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crazyjay

    Crazyjay Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Hi
    Ich hab seit einen monat einen neuen pc seit dem startet er nach 5min neu dann leuchten aber noch allen lampen also von tastatur modem maus und so dann muss ich mein pc am netzteil ausmachen wieder an und dann erst kann ich ihn hochfahren das passiert 3 oder 4 mal dann läuft mein pc stabil aber wenn er dann wieder eine zeit lang aus ist passiert das gleiche.
    Ich habe automatischen neustart bei fehlern ausgeschaltet passiert aber immer noch habe auch mal alles ausgesteckt wie modem cd-roms u.s.w aber passiert immer noch hier mal meine hardware:
    MSI KT3 Ultra
    amd Ahtlon XP 1700+
    GeForce 4 4200 64mb
    256 ddr epitex(ka ob das richtig geschrieben ist *g*) speicher
    dann habe ich noch eine soundkarte von ms-tech die war beim boxen set bei keine ahnung wie die heisst.
     
  2. God-Zilla

    God-Zilla Byte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    22
    Es könnte immernoch am Netzteil liegen. Es sollten min. 350Watt und 20A bei 3,3V sowie 30A bei 5V sein. Schau auf dein Netzteil. Sowas müsste draufstehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen