1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc startet bei bestimmten Programmen neu

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jackson28, 7. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackson28

    jackson28 ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo..

    Ich hoffe Ihr könnte mir helfen. Ich bin zwar kein Laie, aber hier komme ich auch nicht weiter. Wenn ich einige Programme wie Overnet oder Pinnacle Express zum Aufnehmen von Fernseheprogrammen benutze, dann startet mein Rechner neu. Auch die Benutzung von Pinnacle alleine führt dazu, dass mein Rechner neu startet. Bei der Installation hat dieses Programm den Logo-Test nicht bestanden. Meist ist es auch dann der Fall, wenn ich mehrere Programme gleichzeitig laufen lasse. Bei einigen Spielen wie Counterstrike passiert das selbe. Wenn ich Emule benutze friert mein Rechner sogar total nach nur wenigen Minuten ein und mir bleibt lediglich das Drücken des Resetknopfes übrig. Dies sind meine folgenden Daten meines PC's:

    Windows Prof.+Service Pack2

    CPU Typ Intel Pentium 4HT, 2600 MHz (13 x 200)

    Motherboard Name Asus P4PE-X (6 PCI, 1 AGP, 3 DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845PE

    Arbeitsspeicher 768 MB (DDR SDRAM)

    Grafikkarte ASUS RADEON 9600SE128MB (128 MB)
    Grafikkarte RADEON 9600 SERIES - Secondary (128 MB)

    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Den Rechner habe ich mir vor ca. zwei Jahren zusammengestellt..

    Vielen Dank im voraus...
     
  2. jackson28

    jackson28 ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Habe ich schon alles gemacht. Aber ich habe keine Ahnung, was der rechner da aufschreibt.

    Unter anderem habe ich jetzt einen Blue Screen wo steht:

    DRIVER_IROL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Was nun?

    Woher weiss ich welches der richtige Treiber für meine TV Karte ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen