PC startet beim Herunterfahren sofort wi

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rambo, 28. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rambo

    rambo ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    6
    Habe folgendes Problem: Wenn ich den PC normal herunterfahre, startet er anschließend sofort wieder neu. Wenn ich zuvor in den Stand-By-Modus wechsle, den Rechner wieder aufwecke und dann herunterfahre, geht er anschließend auch korrekt aus. Dieses Verhalten zeigt sich aber nur, wenn ich den GeForce-Treiber installiert habe (GeForce 2 MX-Karte), wenn ich diesen deinstalliere funktioniert alles korrekt. Habe dann aber nicht die Möglichkeit, Grafik-Auflösung zu ändern.
    Mein System: Athlon 1000 MHz, Gigabyte-MB mit AMI-BIOS, Win 98 SE, installiertes ACPI, Geforce 2 MX.
    Wer weiß Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen