1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC startet beim kopieren neu!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Chris56, 27. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris56

    Chris56 Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    hallo,
    wenn ich daten von meinem DVD laufwerk auf die HDD kopieren möchte, dann macht der rechner (nach ca. 50 MB datenübertragung) einfach einen warmstart. dasselbe passiert auch dann wenn ich eine CD mit 16x brennen möchte.
    den neuesten VIA 4in1 4.37 habe ich installiert.

    System:
    ABIT KT7A Board
    ATHLON 900
    WD 600 BB
    NEC DV 5700A
    WIN XP HE
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    ich hab des bios für kt7a genommen, das is für das board das richtige.

    mfg
    christian

    also das file: KT764.EXE
    [Diese Nachricht wurde von sclub7 am 27.12.2001 | 16:28 geändert.]
     
  3. Chris56

    Chris56 Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    jo,
    danke für den tipp, das bios werd ich gleich mal flashen.
    bei abit.nl gibts bios updates für KT7A und KT7A series v1.3 or newer. welchen soll ich nehmen?
     
  4. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi!
    hab dasselbe board, dengleichen prozessor, nur meine platte is kleiner ;) (wd400bb).
    hatte auch das problem, das beim dvd-rippen der rechner einfach neugestartet ist, einen brenner hatte ich zu der zeit noch nicht. jedenfalls, flashe einfach mal dein bios, hat bei mir geholfen und jetzt funzt alles supa! bei www.abit.nl gibs die soft...

    mfg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen