PC startet einfach neu (Explorerfehler?)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Benche, 9. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benche

    Benche Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    Man hab seit 2 jahren keine probs gehabt und nun geht der pc manchma einfach aus und bootet neu. Habe echt kein plan was das ist.

    Neuerdings wenn ich starte ist mein pc nur noch am arbeiten obwohl ich nix mache , habe jetzt rausgefunden das es wohl am explorer liegt der sich nachn start aufhängt

    Weis einer hilfe?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Hat dein PC auch ein Betriebssystem? Wenn ja, welches?


    Bluescreen statt Neustart:
    Start > Einstellungen > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen
    Haken weg bei "Automatisch neu starten"

    Falls jetzt statt dem Neustart ein Bluescreen erscheint gib dessen Inhalt hier an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen