PC startet einfach neu, Fehlermeldung: ....

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Wio, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wio

    Wio ROM

    Hallo!

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Seit 2 Tagen beginnt der PC einfach wieder von neu zu starten. :(

    Die Fehlermeldung lautet:

    Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000c2 (0x00000099, 0xe3685008, 0x00000000, 0x00000000). Microsoft Windows 2000 [v15.2195]. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINNT\Minidump\Mini053105-01.dmp.

    Ich weiß wirklich nicht, was ich tun kann? :confused:

    Ärgerlich ist es besonders, wenn ich gerade einen Rohling brenne, den kann ich dann weghauen...

    Lg,
    Wio
     
  2. EmmaPeel

    EmmaPeel Byte

  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    WinDbg, dumpchk können MiniDumps begreifbar darstellen. - Sinn der Aktion: Name einer Datei herausfinden, die vermutl. Verursacher des Absturzes ist. - Meistens ist es ein Treiber, manchmal auch die entspr. Hardware, die defekt ist.

    -Ace-
    _____________

    Google -> Minidumps -> WinDbg + dumpchk -> *hurra*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen