PC startet einfach neu, Fehlermeldung: ....

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Wio, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wio

    Wio ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Seit 2 Tagen beginnt der PC einfach wieder von neu zu starten. :(

    Die Fehlermeldung lautet:

    Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000c2 (0x00000099, 0xe3685008, 0x00000000, 0x00000000). Microsoft Windows 2000 [v15.2195]. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINNT\Minidump\Mini053105-01.dmp.

    Ich weiß wirklich nicht, was ich tun kann? :confused:

    Ärgerlich ist es besonders, wenn ich gerade einen Rohling brenne, den kann ich dann weghauen...

    Lg,
    Wio
     
  2. EmmaPeel

    EmmaPeel Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    89
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    WinDbg, dumpchk können MiniDumps begreifbar darstellen. - Sinn der Aktion: Name einer Datei herausfinden, die vermutl. Verursacher des Absturzes ist. - Meistens ist es ein Treiber, manchmal auch die entspr. Hardware, die defekt ist.

    -Ace-
    _____________

    Google -> Minidumps -> WinDbg + dumpchk -> *hurra*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen