pc startet einfach neu...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Immortalis2, 9. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Immortalis2

    Immortalis2 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    hallo,

    ich habe hier ein sehr seltsames Problem: Mein PC startet ab und zu einfach neu, ohne das ich irgendwas gemacht habe! als hätte ich 2 mal strg + alt + entf gedrückt! weis einer was das ist und wie man es eventuell beheben kann?

    Thx 4 help!

    Immortalis
     
  2. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    hi,

    diese unangenehmen neustarteffekte weisen meistens auf defekte speicherbausteine hin, weil der abrupte abbruch bei speicherintensiven arbeiten vorkommt. desweiteren müllt gerade win 98 und me bei längerer windowssitzung den speicher voll und die systemressourcen werden immer kleiner.
    ein zu schwaches netztteil schliesse ich mal aus, da die meisten doch schon mindestens eine stromstärke von 20 A auf der 3,3 volt leitung besitzen und übertaktungen nehme ich auch mal nicht an.

    mfg romulus
     
  3. ZaphodBee

    ZaphodBee ROM

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6
    ha!!! meiner macht das auch....ständig....immer wenn ich etwas installieren möchte,....oder wenn Scandisk läuft....willkommen im Club *g* weißt Du schon an was es liegt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen