PC startet erst nach mehreren Stunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von deniswinkler, 10. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deniswinkler

deniswinkler Byte

Ich habe einen neuen Fujitsu Siemens Computer. Seit kurzer Zeit startet er nicht mehr richtig. Für 1-2 Stunden kommt nur das OEMLOGO wo drauf steht Fujitsu Siemens Computer. Erst nach diesen 1-2 Stunden kommt der Passworteingabebildschirm. Ansonsten geht aber eigentlich alles. Kann mir einer helfen ???:bet:

2. Gast

Gast Guest

Was passiert denn nach einem Warmstart?

3. deniswinkler

deniswinkler Byte

Ich kann mich ganz normal anmelden. Nur eine Stunde zum Hochfahren!!!:aua: und der ist ja noch ganz neu

4. Toby

Toby Halbes Megabyte

Also wenn der REchner noch ganz neu ist, würde ich da gar nicht lange daran rumbasteln sondern den Kasten einpacken und dem Händler auf den Tisch stellen mit der Bitte, sich das mal anzusehen. Das Problem ist ja sicher jederzeit reproduzierbar oder etwa nicht? Ich meine, nicht dass Du damit beim Händler stehst, das Teil einschaltest und plötzlich tut er wieder ganz normal.

Gruß,
    Toby

5. deniswinkler

deniswinkler Byte

der ginn ja ne ganze weile (1 1/2 Monate).:o
    Aber mit der Sorte gabs schon probleme. 1 mal musst ich ihn umtauschen. Anderes mal war es ein prob. mit der grafikkarte, aber nichts schlimmes. wäre doch ungewöhnlich wenn ich da schon wieder ankomme. bei :aua:MediaMarkt!!!!:aua:

6. Gast

Gast Guest

Gerade dort ist gar nicht ungewöhnlich :D

7. deniswinkler

deniswinkler Byte

oder ich hab probleme beim aussuchen. muss ich dann eben wohl oder übelnoch mal hin!:heul:

8. sacker

sacker Byte

Hallo deniswinkler, nicht lange warten sondern sofort ab zu Media Markt und das Problem beheben lassen, ich persönlich würde mir schon Sorgen machen wenn das hochfahren mehr als 3 Minuten dauert, bei meinem Notebook Targa Visonary 410 dauert es ca 1:30 und bei meinem Acer Desktop Rechner AMD Athlon 2,6, beide 512 Mb Speicher und Win XP Home etwa 20 Sekunden. Nur so als Anhaltspunkt für dich. Wünsche noch viel Spaß und Erfolg bei deiner Sache !

Tschuldigung, habe übertrieben, 25 sek. braucht er zum hochfahren bis zur Passworteingabe, dann komplett nochmal 20 sek. also insgesamt ca. 45 Sekunden, wollte dass nur richtig stellen, habe nähmlich heute noch mal schnell gestoppt !

9. amadeus9292

amadeus9292 Kbyte

das kommt davon, wenn mann seinen Compi bei
    der "grossen Kette" kauft.

Da weden Sie geholfen!!

Stefan:heul:

10. deniswinkler

deniswinkler Byte

UND bei 1024 mb müsste das eigentlich schnell gehn oder???:D

11. moeller-husum

moeller-husum ROM

Hallo,habe das ggleiche Problem mit gleichem Computer.Allerdings eine Stunde Wartezeit ist zu lange. ( gekauft bei Megaland ) Habe reklamiert.die konnten aber selbst nichts finden.Zeitweise läuft er prima ohne Wartezeit. Aber z.Zt.wieder
    ca.1bis 2 Minuten.

Mfg.

Horst

12. deniswinkler

deniswinkler Byte

Bei mir gehts durchgängig nicht.:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

13. deniswinkler

deniswinkler Byte

MEIN PC GEHT WIEDER!!!!
    Keine Ahnung warum.:rolleyes:
    Ich hab ihn einfach ne Weile stehen assen und als ich ihn nach ein paar Wochen wieder angemacht ginger wieder.
    :p:p:p:p:p:p:p:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen