1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Startet erst nach Reset =(

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ultronbeamer, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ultronbeamer

    ultronbeamer ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Hiiiilfeeeee - habe Super nerviges Problem!!!

    Auf meinem XP-Rechner mit Asus A7V Mainboard muß ich nach dem einschalten noch mal auf Reset drücken, da sonst der PC nicht hochfährt - sogar Monitor wird nicht angesprochen.
    Nach dem Reset läuft alles normal.

    Wer mir helfen kann wird mit Dank überschüttet werden =)
     
  2. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Stell mal im BIOS auf Setup-Default.

    Und dann posten ob der Fehler weg is} .

    Mfg .. Matthes !
     
  3. ultronbeamer

    ultronbeamer ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Schon mal 1000 Dank für den Tip - könnte eine Spur sein.
    Der PC wurde von meinem Vorgänger übertaktet.
    Ich hab dann nen anderen Prozessor eingebaut der nicht übertaktet wurde. Danach gabs keine Schwierigkeiten mit Reset - die kamen später.
    Hat das Mainboard nen Schlag??
     
  4. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Hast du Deine CPU übertaktet ?

    Wenn ja wieder Orig.-Zustand herstellen im BIOS.

    Dann sollte es wieder gehen.

    Mfg... Matthes !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen