1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC startet imm wieder neu! Forum schon durch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DKStone, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DKStone

DKStone ROM

Hallo alle zusammen,

ich habe euer Forum aufmerksam durchforstet und habe mir diesen memcheck runtergeladen! nach 3std hab ich dann gestoppt und hatte keinen fehler! (2 übersprünge)

Allso ich bin vollkommen ratlos mein pc startet aus heiterem Himmel immer wieder neu! Hab jetzt mal das automatisch neustarten rausgenommen um ne besserer Fehlermeldung zu bekommen.

Woran kanns noch liegen das mir meine treue Kiste auf einmal soviel ärger macht? Keine Software und keine Hardware änderung seit Monaten.

AMD Athlon xp 2,66+
    nforce2 chipsatz
    Nvidia 6600GT vonMSI
    1024 MBDDR

Windowsxp ohne SP2 (nur äger mit sp2 gehabt)

Bitte helft mir diesen Fehler endlich zu beseitigen

MFG

Dominik

2. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

kmmt der Neustar immernoch, seitdem d den automatischen Neutart rausgenommen hast?
    Wenn nihct, dann Poste doch mal den Code vom Blue-Screen!

3. DKStone

DKStone ROM

Jetzt kam endlich ein Bluescreen! NV4disp.dll allso vonNvidia aus.
    Hab die MSI NX6600GT

Allso basis treiber hab ich den MSI treiber gewählt wegen dem DOT (Dynamic overclocking tool) hab den neuesten Treiber drauf aber leider besteht das problem immer noch!

Was kann ich an dieser Stelle noch machen damit das endlich wieder funzt?

Gruß

Dominik

4. dj_work

dj_work Byte

Es könnte sein das du ein virus auf dem pc hast!!!! hasst du schon antiviren programm gestartet und deinen pc durchforstet???

5. archonw

archonw Byte

Aufgrund der Fehlermeldung des Badbluescrenn liegt es schon mal an den den Treibern für deine Grafikkarte.
    Jetzt bleibt erstmal nur die runterzuschmeißen und neu (andere und wenn es alte sind drauf zu machen). Dabei solltest du zunächst die alten deinstallieren dann neustarten und dann andere, also eine andere Version installieren. Programme die ddie Windows Registry aufräumen können manchmal helfen. Danach veruchen die aktuellen Treiber wieder zu installieren. Hilft das alles nichts.
    Mhhh wenn du ein Programm wie Norton Ghost oder ähnliches hast mit dem du ein Festplatten Image machen kannst, dann dieses anlegen und mal sofern auch noch ein Tag zuverfügung steht Windows neu installiren. So mach ich es zumindestens in den meisten fällen.

6. dj_work

dj_work Byte

vielleicht gibt es ja auch ein tool oder ein befehl wie beim stoppen des runterfahrens auch fürs neu starten und dann würde ich gucken ob ich denn pc nicht formatieren würde!!!! und das ganze system neu drauf spielen (dauert zwar seine zeit aber es könnte klappen)!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen