PC Startet immer neu.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kiste, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiste

    Kiste ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    als ich heute aus dem Urlaub wieder kam und meinen PC
    eingeschaltet habe zeigte Windows mir an das eine Datei
    beschädigt sei (Leider weiß ich nicht mehr welche). Darauf hin habe ich eine Rettungs Installation durchgeführt. Seitdem startet der Rechner immer wieder neu kurz bevor der Anmeldebildschirm kommt. Der PC läuft mit Knoppix normal
    also ist die Hardware ok. Was nun? Jemand ne Idee?

    Kiste
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Leider weiß ich nicht mehr welche.
    Wen könnten wir befragen? - Betrifft desgl. bzgl. Fehlermeldungen + Ereignis-IDs...

    > Darauf hin habe ich ...
    Besser wäre, erst fragen.

    Ggfs. hilft Dir [1] -> Abt. Startprobleme.
    Letzte Idee: Backup benutzen.

    HTH -Ace-
    ____________

    [1] http://www.pcwelt.de/forum/thread159262.html
     
  3. Alge

    Alge ROM

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    4
    Habe ähnliches Problem mit einem Dualbootsystem, nach runterfahren startet der Rechner immer wieder neu, aber nur mit XP-
    wenn ich dann über Wind 98 gehe fährt er normal runter.
    Suche eben fall schon lange nach einer Lösung

    Was hast du schon alles probiert???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen